Hilfe

Einen Kommentar hinzufügen

Zu jedem einzelnen Artikel kann ein Kommentar hinterlassen werden. Hierzu klickt man einfach auf den blau hinterlegten Link “Keine Kommentare” oder z.B. “2 Kommentare” am Ende des jeweiligen Artikels. Es öffnet sich dann ein neues Fenster und der Artikel bzw. die bereits erfolgten Kommentare können mit Angabe der Email-Adresse kommentiert werden.

Archiv

Im Archiv können meine bereits erstellten Einträge (nach Monaten sortiert) angesehen werden.

Kategorien

Meine einzelnen Beiträge ordne ich in die unterschiedlichen Kategorien, wie z.B. Senioren oder Informelles Lernen, ein. Falls eine Kategorie von besonderem Interesse ist, dann besteht die Möglichkeit, die Beiträge nur dieser Kategorie anzeigen zu lassen. Dies geschieht durch einen Klick auf die gewünschte Kategorie.

Blogroll

In der Blogroll habe ich weitere Blogs bzw. Webseiten aufgelistet, die mich persönlich interessieren.