Wettbewerb “Wege ins Netz 2011″

Zum achten Mal findet dieses Jahr der Wettbewerb “Wege ins Netz 2011″ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie statt. Nun stehen die Nominierten für die drei Wettbewerbskategorien, den Sonderpreis “Soziales Netz - aktive Teilhabe an der Gesellschaft und Förderung ihrer Mitgestaltung” und für den Publikumspreis “Beste Einsteigerseite” fest.

In diesem Jahr erfolgt zum ersten Mal die Vergabe des Publikumspreises “Beste Einsteigerseite”. Hier sind fünf Projekte nominiert: Josefbauernfeindsblog, laupheimer-ansichtskarten.de, Papps, das ist doch ganz einfach …, medienbewusst.de - kinder.medien.kompetenz und SoVD TV. Auf der Webseite von “Wege ins Netz 2011″ kann noch bis zum 1. September 2011 für den Publikumspreis abgestimmt werden.

Einen Kommentar schreiben